© FRANZISKA DITTRICH

|

|

|

  • Facebook
  • Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

|

Suche

Mein Weihnachtsgeschenk an Dich

Heute kannst du auf dem HIGHLY GIFTED-Blog ein Coaching im Wert von 150,- Euro gewinnen. Nutze Deine Chance und starte mit positiven Gedanken ins neue Jahr!


Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen. Wie letzte Woche bereits angekündigt habe ich heute ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk für Dich, mit dem ich mich für Deinen Support im Jahr 2017 bedanken möchte.

Sehr viele Rückmeldungen, die ich bekommen habe, waren für mich unglaublich hilfreich und ich bin so dankbar für alles, was sich in diesem Jahr entwickelt hat. Daher möchte ich Dir gerne etwas zurückgeben.


Gewinne ein Coaching im Wert von 150,- Euro


Jeder von uns hat Themen, bei denen er zeitweise das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken, unzufrieden ist und nicht weiterzukommen scheint. Vielleicht wünschst Du Dir auch nur Klarheit für eine bestimmte Situation in Deinem Leben.


Mein Geschenk an Dich: Ich schenke Dir ein Telefon- oder Skype-Coaching (Dauer: 60-90 Minuten) zu einem Thema Deiner Wahl.


Nutze Deine Chance


Häufig trauen wir uns nicht, den ersten Schritt zu machen und unser Gehirn weigert sich, aus der Komfortzone zu kommen.

Ich möchte Dich ermutigen, Dich dennoch aufzuraffen und bevor das Jahr zu Ende geht Deinen Ballast abzuwerfen und mit einem positiven Gedanken ins neue Jahr zu starten.


Wie Du teilnehmen kannst


Schreibe mir einfach eine kurze Email mit dem Betreff „Gewinnspiel“an kontakt@highlygifted.de und teile mir in 1-2 Sätzen mit, weshalb Du das Coaching gerne gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, 14.12. um 20:00 Uhr.

Der oder die Gewinner/in wird dann per Email von mir benachrichtigt und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin.


Teile das Gewinnspiel auch gerne mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten.


Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!


Alles Liebe,

Franziska