© FRANZISKA DITTRICH

|

|

|

  • Facebook
  • Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

|

Dein Tages-Retreat 

"Die ganze Fülle des Lebens liegt in der Erfahrung des gegenwärtigen Augenblicks im Jetzt." Jon Kabat Zinn

Wann hast Du Dir zuletzt eine Pause gegönnt vom hektischen Alltag, von Verpflichtungen und Druck? Wie lange ist es her, dass Du Dich einmal nur um Dich selbst gekümmert und Dir etwas Gutes getan hast?

Retreat“ bedeutet „Rückzug" oder "Zufluchtsort“. „unbecoming“ bedeutet für mich, Dich frei zu machen von allem, was Tag für Tag auf Dich einprasselt, Deine professionelle Maske und alle Rollen abzulegen, um schließlich wieder in Kontakt zu kommen mit dem, was Du wirklich bist. Antworten auf all Deine Fragen zeigen sich in den Phasen, in denen Dein Geist zur Ruhe kommt und Du einfach nur sein kannst. Ich möchte, dass Du Dich daran erinnerst, dass Du immer eine Wahl hast, Dein Leben nach Deinen Bedingungen zu führen.

Daher gehört dieser Tag nur Dir. Du verbringst endlich einmal wieder Zeit mit Dir selbst und erinnerst Dich daran, dass Du bereits alles in Dir trägst, was Du für ein glückliches, erfülltes Leben brauchst. Du findest Antworten auf die Fragen, die schon so lange unbeantwortet sind. Du nordest Deinen inneren Kompass und stellst die Weichen für Deinen weiteren Weg, denn die wichtigste Reise führt Dich immer nach Hause zu Dir selbst.

Nach diesem Tag...

  • ... hast Du Antworten auf die Fragen in Deinem Leben, die bislang unbeantwortet sind.

  • …begegnest Du den Herausforderungen des täglichen Lebens mit mehr Achtsamkeit und Leichtigkeit.

  • …weißt Du, wie Du Dir die Selbststeuerung für Deine Gedanken, Gefühle und Dein gesamtes Leben zurückholst.

  • …durchschaust Du, wie Dein Gehirn funktioniert und täglich Deinen Körper und Deine Gedanken beeinflusst.

  • …erkennst Du, wie alte Gedankenmuster, Emotionen und Glaubenssätze Deine Zukunft bestimmen.

  • …ist Dir klar(er), was Dich bisher davon abgehalten hat, Deine Wünsche, Träume und Ziele zu realisieren.

  • …bist Du bereit, Frieden zu schließen mit dem, was ist und Deinen inneren Kompass neu auszurichten.

  • …blickst Du mit Freude auf das, was das Leben für Dich bereithält und bist startklar für den nächsten Schritt auf Deinem Weg.

Inhalte

Neben theoretischem Input und hilfreichen Tools für den Alltag geht es an diesem Tag vor allem auch um die Selbsterfahrung und darum, dass Du den nächsten Schritt auf Deinem Weg gehst. 

Du wirst an diesem Tag intensiv an Deinem eigenen Thema arbeiten, genügend Raum für Deine Entwicklung haben, Zeit mit Dir selbst verbringen, Freude haben und vom Austausch mit anderen profitieren. 

Zusätzlich bekommst Du ein Workbook, das Dich auch nach diesem Tag auf Deinem Weg begleitet und Dich dabei unterstützt, Deine Ziele zu erreichen.

Der Fokus liegt bei diesem Retreat auf:

Geist

Wertvolle Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften.

Achtsamkeit

und Meditation als hilfreiche Praxis für mehr Leichtigkeit.

Gefühle

und ihre Auswirkungen auf Deinen Körper & Dein Leben.

Vision & Ziele

in die Realität umsetzen und erste Schritte gehen.

Dein Coach

Franziska Dittrich

Als systemischer Coach (ECA-zertifiziert), Trainerin und Speakerin ist es meine Leidenschaft, Dinge ganzheitlich anzugehen, denn ich bin überzeugt davon, dass unsere sichtbare Realität immer aus dahinterliegenden Gedanken, Gefühlen, Mustern und Vorstellungen resultiert.

 

Wertschätzend, pragmatisch und klar ermutige, konfrontiere , begeistere und begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben und helfe ihnen dabei, Antworten auf ihre Fragen zu finden und ihre Visionen in die Realität zu bringen.

Manchmal brauchen wir in unserem Leben Menschen, die uns an die Hand nehmen und den nächsten Schritt mit uns gehen - dafür bin ich da.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Die Location

Seestub'n Percha

Wo kann man besser entspannen als in der Natur? Unser Tages-Retreat findet direkt am Starnberger See statt. 

Parkplätze sind vor Ort vorhanden und vom Starnberger Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß zur Seestub'n. 

Termin & Anmeldung

Der nächste Termin wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Deine Investition: 249,- Euro 

max. 12 Teilnehmer* 

Du hast noch Fragen oder benötigst weitere Informationen? Schick mir eine Email.

* Zwei Plätze sind für Personen in finanziellen Engpässen reserviert. Solltest Du betroffen sein, melde Dich bitte bei mir.